ADTECH

Anomaly Detection als Instrument für Media Operations

11. Mai 2023 (apr)
Der digitale Werbemarkt hat in den letzten Jahren ein unglaubliches Wachstum erlebt und ist zu einem wichtigen Bestandteil des globalen Wirtschaftssystems geworden. Dieses Wachstum ist sowohl in der Verschiebung von analog zu digital als auch in der programmatischen Aussteuerung von Kanälen wie Digital-Out-of-Home, Audio, TV und Print begründet – und noch lange nicht am Ende.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.