ADTECH

Yahoo – alter Name, neuer Kurs?

9. Dezember 2022 (apr)
Das Interneturgestein Yahoo hat eine lange Reise hinter sich und wurde immer wieder umgebaut. Die Marke wechselte nach mehreren Übernahmen und Umstrukturierungen von Yahoo zu Oath, wurde dann überführt in Verizon Media und heißt heute schließlich wieder Yahoo. Elizabeth Herbst-Brady ist als Chief Revenue Officer von Yahoo für die Umsatzziele des Konzerns verantwortlich und verrät im Interview, was der Konzern unter neuer, aber durchaus bekannter, Flagge vorhat.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.