ADTECH

Die Zauberformel gegen GAFA: First Party Data + kreativer Content = Wiederholungskäufe

19. Juni 2019 (apr)
Google, Amazon, Facebook und Apple (alias GAFA) verschlingen den digitalen Werbemarkt. Kann intelligentes Programmatic Advertising in alternativen Kanälen einen Ausweg für die deutsche Werbebranche bieten? Florian Heinemann, Founding Partner beim Berliner Frühphasen-Investor Project A und ehemaliger Geschäftsführer von Rocket Internet, über mögliche Lösungen und eine Aussicht, wie es mit der Branche weitergehen wird.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.