DISPLAY ADVERTISING

Laufen Influencer bald Display-Werbung den Rang ab?

21. März 2018
Influencer Marketing entwickelt sich zur festen Größe im digitalen Marketing: Ob auf Instagram, Youtube oder anderen sozialen Plattformen, in er DACH-Region gibt es sind nach Angaben von Goldmedia rund 30.000 deutschsprachige Influencer. Ihre Nettoerlöse schätzt das Unternehmen für 2017 auf rund 560 Millionen Euro. Ein Ende des Wachstums scheint nicht in Sicht. So plant der Brausehersteller Sinalco beispielsweise schon, seine Display-Werbung durch Influencer zu ersetzen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.