Das Thema KI geht oft mit Sorgen und Bedenken einher. Dabei können Algorithmen Unternehmen wettbewerbsfähig machen, weiß Roger Gatti von Nexoya.
Mediarithmics - CDP für Medien, Marken und Handel
Bloomreach - Experience-Plattform für E-Commerce
JENTIS - Datenschutzkonformes Tracking
Bereits im Oktober vergangenen Jahres launchte das Forschungs- und Technologieunternehmen Gemius eine Cross-Media-Messung in Deutschland. Im Fokus steht die Analyse der Mediennutzung für Werbezwecke, vor allem für die Mediaplanung. Das … Artikel lesen
Das traditionelle Werbegeschäft mit Direktbuchungen, das I/O-Business, ist aufwendig und in der Regel mit etlichen E-Mails oder Telefonaten verbunden. Mit einem Seitenblick auf Programmatic kann das Verfahren gar als veraltet … Artikel lesen
Werbung im Internet ist ein alter Hut und im täglichen Leben omnipräsent. Was einige Verbraucher:innen als störend oder nervig empfinden könnten, ist eine elementare Finanzierungsquelle für Publisher aller Art. Bei … Artikel lesen
Außenwerbung hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert und sich der digitalen Welt geöffnet. Sowohl analoge als auch digitale Screens prägen mittlerweile das städtische Bild in Deutschland. Eine neue … Artikel lesen
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
In welchen Kanälen können programmatische Buchungen besonders stark punkten?
Frank Sültmann von Gum Gum erklärt, wie Advertiser heutzutage sowohl effektive als auch messbare Werbung schalten können.