Valérie Teboul-Weber, Director of Research and Media Expertise, Realytics

Valérie Teboul-Weber, Director of Research and Media Expertise, begann ihre Karriere bei Havas und Canal+, bevor sie zu France Télévisions Publicité kam, um die Marketing- und Researchabteilung zu stärken und ein bedeutendes Data-Projekt zu initiieren. Ziel war es, TV-Zuschauerdaten mit konsumbezogenen, psycho-soziologischen und semiologischen Daten zu kombinieren. Anschließend wechselte sie an die Sorbonne in den Fachbereich Politikwissenschaften, um eine Arbeit über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und seine Reform zu verfassen. Im Jahr 2014 wurde sie von My Media rekrutiert, um ein internes Tool zur Messung der Drive-to-Web-Leistung von TV-Kampagnen zu entwickeln. Valérie Teboul-Weber kam im Mai 2015 zu Realytics und baute die Abteilung für Research and Media Expertise auf.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de