MARKETING ENTSCHEIDER

Wie Grüüün den “verkrusteten” Strommarkt aufmischen will

19. Februar 2025 (apr)
Der deutsche Strommarkt ist hart umkämpft: Über 1.000 Anbieter konkurrieren um Kunden und Kundinnen, doch am Ende kommt der Strom für alle aus der gleichen Steckdose. Wie also kann man sich differenzieren? Grüüün setzt auf eine Kombination aus nachhaltigem Strom, Preisgarantie und einer unkonventionellen Marketingstrategie. Wir haben mit Thorsten Schliesche, Geschäftsführer von Grüüün, über seine Vision, die Marke und die Herausforderungen im digitalen Energiemarkt gesprochen. Dabei wird klar: Der Start war eine Achterbahnfahrt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.