DATA

"German Garden" – Lokaler Inventar- und Datentopf als Gegenpol zu den USA?

18. Februar 2025 (apr)
Obwohl Google beim Third-Party-Cookie-Aus im vergangenen Jahr eine Rolle rückwärts hingelegt hat, stehen First-Party-Daten stärker denn je im Interesse der Werbetreibenden und Publisher. Warum das so ist, welche Rolle Data Clean Rooms in dieser Entwicklung spielen und welche Chancen sich jetzt für das gesamte Werbe-Ökosystem ergeben, darüber haben wir mit Maximilian Groth, Co-Founder & CEO von Decentriq, gesprochen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.