DIGITAL MARKETING
Budgetkürzungen zum Trotz – 5 wirksame Strategien mit knappem Marketingbudget
11. Februar 2025 (apr)
Für Tech-Unternehmen war es noch nie leicht, neue Geschäftspartner zu gewinnen. Für diese Branche haben Vertrauen, Reputation und Glaubwürdigkeit genauso viel Gewicht wie Innovation. In meiner Rolle vermarkte ich Adtech-Lösungen an die wichtigsten Fernsehsender Europas — Unternehmen, die seit Jahrzehnten im traditionellen Medienmarkt erfolgreich sind. Adtech selbst ist ein komplexes Produkt, was klassisches Marketing erschwert. Darüber hinaus ist der Wechsel von Ad-Servern eine weitreichende Entscheidung für die Broadcaster. Verhandlungen und Migration können Jahre in Anspruch nehmen, und wie die meisten Unternehmen — unabhängig von der Branche — neigen sie dazu, etablierte Anbieter zu bevorzugen.
Weiter lesen?
Sehr geehrter/e Leser/in,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.
Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team