PROGRAMMATIC

Programmatic Advertising 2025 aus der Perspektive von The Trade Desk

7. Februar 2025 (apr)
Das Jahr 2024 hat für die Werbeindustrie einen echten Wendepunkt markiert. Denn die steigende Bedeutung des offenen Internets schlägt sich nun auch in zunehmendem Maße in den Planungen der Werbetreibenden nieder. Zusätzlich hat die Branche erkannt, dass das volle Potenzial erst dann gehoben werden kann, wenn der Einkauf digitaler Werbeflächen konsequent weiterentwickelt wird. Das Ziel: deutlich effizientere und transparentere Prozesse.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.