DATA

Sind bald mehr alternative IDs im Umlauf als Cookie-IDs?

31. Januar 2025 (jh)
Nicht erst seit des Hickhacks um die Drittanbieter-Cookies ziehen Identity-Lösungen das Interesse der Advertiser auf sich. Mittlerweile scheint der Wendepunkt nah, dass in der digitalen Werbung mehr alternative IDs verwendet werden als Cookie-IDs. Wir haben mit Caitlin Borgman, Chief Commercial Officer bei ID5, über die aktuellen Entwicklungen, wenig bekannte Vorteile von ID-Lösungen und kommende Herausforderungen für den Adtech-Sektor gesprochen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.