MOBILE - Trends 2025

Mobile Advertising 2025: Intelligent und datenschutzzentriert

30. Januar 2025 (apr)
Mobile hat einen kaum vergleichbaren Siegeszug in der Werbewelt hinter sich. Vom grauen Tastentelefon haben es die Geräte geschafft, über ihre immer größeren Displays eine aufmerksamkeitsstarke und kommunikative Online-Werbefläche zu bieten. Smartphones, Tablets, Wearables: Der Trend zu Mobile ist ungebrochen und auch das Advertising entwickelt sich weiter. Angetrieben von neuen Technologien und begleitet von strengen Gesetzen und hohen Datenschutzansprüchen wird sich Mobile Advertising in diesem Jahr ausgereifter, integrierter und datenschutzorientierter präsentieren.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.