PROGRAMMATIC - Trends 2025

Wegweisende Targeting-Trends im Programmatic Advertising

27. Januar 2025 (apr)
Die präzise Zielgruppenansprache ist einer der wesentlichen Vorzüge der programmatischen Werbung. Auch wenn die Third-Party-Cookies in ihrer letzten Zuflucht Chrome doch noch begnadigt wurden, bleiben viele Fragen offen, wie es in Sachen Dateneinsatz und Targeting in der Digitalwerbung weitergeht. Welche Entwicklungen werden das Jahr 2025 im Bereich Targeting prägen? ADZINE hat unter Adtech-Experten und -Expertinnen nachgefragt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.