VIDEO - Trends 2025
Video Advertising in 2025: Defragmentierung als oberstes Ziel
23. Januar 2025 (jh)
Bewegtbildwerbung war in den vergangenen Jahren eines der großen Trend-Themen und konnte als Werbegattung mit sehr dynamischen Wachstumsraten aufwarten. Begriffe wie CTV, ATV, OTT oder FAST sind mittlerweile für die Mehrheit keine Fremdwörter mehr und der Big Screen wurde zunehmend für digitale Werbemaßnahmen erschlossen. Es kommen immer mehr Kanäle und Plattformen ins Spiel, die Videos ausspielen und verschiedene Werbeformate ermöglichen. Der Markt ist also weiterhin stark in Bewegung. Deshalb hat ADZINE verschiedene Experten und Expertinnen der Adtech-Branche dazu befragt, welche Entwicklung im Video Advertising im Jahr 2025 zu erwarten sind.
Weiter lesen?
Sehr geehrter/e Leser/in,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.
Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team