AFFILIATE MARKETING

Advertiser fordern Transparenz im Affiliate Marketing ein

22. Januar 2025 (apr)
Im Affiliate Marketing sind Advertiser zunehmend selektiver und verlangen nicht nur hochwertigen Traffic, sondern auch vollständige Einblicke in ihre Kampagnen. Welche Technologien und Maßnahmen sinnvoll sind, um faire Praktiken und verlässliche Ergebnisse zu gewährleisten und welchen Beitrag Subnetzwerke dazu leisten, darüber haben wir mit Ante Letica, General Manager und SVP Operations beim Commerce-Advertising-Spezialisten Mrge, gesprochen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.