DATA

Datengetriebene Außenwerbung: Die Fehler lauern im Maschinenraum

21. Januar 2025 (apr)
Grundsätzlich ist alles gesagt. Die vielfältigen Möglichkeiten, die die Digitalisierung der Außenwerbung eröffnet – geschenkt. Würde man alle Artikel, die hierzu erschienen sind, ausdrucken, es wäre mehr Papier als ganz Deutschland für die Unterlagen zur kommenden Bundestagswahl bräuchte. Aber ein Aspekt geht dabei häufig unter: Welche Fallstricke lauern im Verborgenen? Bei der Auswahl der Daten-Dienstleister? Beim Daten-Matching oder auch bei der Aufbereitung?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.