ECOMMERCE - Interview mit Jan Mehlhose, Cnqr
Die Balance zwischen Branding und Performance
20. Januar 2025 (apr)
Online-Händler wollen vor allem ihre Artikel verkaufen – da liegt es nahe, voll auf Performance Advertising zu setzen. Nicht wenige E-Commerce-Unternehmen tun genau das, jedoch geht diese Strategie selten auf. Jan Mehlhose, Berater von der Marketingagentur Cnqr, verrät im Interview, warum es eine starke Marke für Performance-Kampagnen braucht und wie man sich an das optimale Verhältnis zwischen Branding und Performance herantastet. Mehlhose hat einen etwas anderen Blick auf das Marketing als so mancher Mediaberater, denn er kommt ursprünglich aus der Musikindustrie und hat schon Künstler wie den Rapper Kool Savas bekannt gemacht.
Weiter lesen?
Sehr geehrter/e Leser/in,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.
Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team