ONLINE VERMARKTUNG - Trends 2025

Werbevermarktungstrends – ein entscheidendes Jahr für die Sell-Side

16. Januar 2025 (apr)
Verstärkter Einsatz von First-Party-Daten und ID-Lösungen, kuratierte Mediapakete auf der Sell-Side, von Datenschutzanforderungen getriebene serverseitige Infrastrukturen und eine engere Zusammenarbeit untereinander: Die digitale Werbevermarktung ist im Umbruch. Wir haben uns in der Adtech-Branche umgehört, welche Herausforderungen und Chancen auf die Vermarkter und ihre Technologie in diesem Jahr warten.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.