PROGRAMMATIC

Sustainability & Programmatic – Trend oder Chance für echten Wandel?

15. Januar 2025 (apr)
Nachhaltigkeit – kein Thema prägt die Diskussionen in der Medien- und Werbebranche aktuell so stark wie dieses. Auch im Programmatic Advertising wird zunehmend die Frage gestellt, wie nachhaltige Prozesse in einem technisch so anspruchsvollen Umfeld umgesetzt werden können. Doch wie realistisch ist das, und wie ernsthaft sind die Ansätze? Ist Nachhaltigkeit in Programmatic Advertising überhaupt möglich – oder bleibt es ein schönes Ideal?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.