PERFORMANCE - Trends 2025

Modernes Performance Advertising – Weniger Daten, bessere Lösungen

14. Januar 2025 (apr)
Das Jahr 2025 wird für das Performance Advertising ein Jahr der Herausforderungen und der Innovationen sein. Die Kosten für die User-Akquise steigen, Targeting-Daten werden wertvoller und die Erwartungen der Marken an datenschutzkonform performende Werbung sind hoch. Neue Technologien wie KI und der Fokus auf First-Party-Daten könnten ein Schlüssel sein. ADZINE hat sich in der Adtech-Branche umgehört, welche Entwicklungen der Markt für das Performance Advertising vorhersieht.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.