PERFORMANCE

Das Ende des Bauchgefühls und die Renaissance des MMM

13. Januar 2025 (apr)
Kampagnenoptimierungen gehören zum Marketinggeschäft. Doch die Anzahl der Kanäle wächst, die Datenflut steigt, die Optimierungen werden komplexer. Wie Künstliche Intelligenz bei dieser großen Aufgabe helfen kann und wie sich mit ihrer Hilfe die kanalübergreifende Gesamtperformance steigern lässt, darüber haben wir mit Roger Gatti, Head of Product bei Nexoya, gesprochen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.