CONNECTED TV

Fünf CTV-Hürden und die Kraft der Sieben

8. Januar 2025 (apr)
Allerhand Mythen ranken sich um die Zahl Sieben. Angefangen beim zerbrochenen Spiegel („Sieben Jahre Pech“) bis hin zu den Konjunkturzyklen („sieben fette Jahre, sieben magere Jahre“). Auch für Connected TV (CTV) hat die Zahl eine Bedeutung: Vor sieben Jahren diagnostizierten Experten noch, CTV verbreite sich zu langsam. Heute, Anfang 2025, wird „Connected TV gerade zu einem der meistgenutzten Werbekanäle”. ADZINE schreibt sogar von CTV als „aufstrebendem Star“. Zu euphorisch? Ich glaube, nein. Ein Ende des Aufschwungs ist noch nicht abzusehen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.