MARTECH - Trends 2025
Personalisierung in 2025 – Herausforderung für Mensch und Maschine
7. Januar 2025 (apr)
Verbraucher:innen sind mit einer Flut von Informationen und Werbung konfrontiert: Personalisierung ist daher ein Grundpfeiler erfolgreicher Werbekampagnen, um aus der Masse an Botschaften herauszustechen. Das gilt sowohl für die Ansprache von Bestands- als auch von Neukunden. Die Umsetzung ist für Marketer jedoch nicht trivial: die Datenschutzanforderungen steigen, technische Restriktionen erschweren die individuelle Ansprache und die Tech-Setups werden komplexer. ADZINE hat sich in der Adtech- und Martech-Szene umgehört, welche Anforderungen das Marketing heutzutage an Personalisierungstechnologien stellt und welche Entwicklungen rund um die Individualisierung der persönlichen Ansprache zu erwarten sind.
Weiter lesen?
Sehr geehrter/e Leser/in,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.
Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team