CONNECTED TV - Vermarktungsstrategien der Streamingdienste

CTV-Werbung bei RTL+ mit unabhängiger Adtech

10. Dezember 2024 (apr)
Streamingdienste haben mittlerweile nicht nur kostenpflichtige Abonnements, sondern auch Werbung als Einnahmequelle für sich entdeckt – und damit Erfolg. ADZINE beleuchtet diese Entwicklung im Connected TV (CTV) in einer Interviewreihe mit den Verantwortlichen der Anbieter. Dabei geht es um die Inhalte als Spot-Umfelder, eingesetzte Technologien und Daten sowie die zukünftigen Pläne für die Werbevermarktung. Den Auftakt macht Frank Vogel, Geschäftsführer des RTL+-Vermarkters Ad Alliance.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.