ECOMMERCE - Grundlagenwissen

Warum First-Party-Daten im E-Commerce nicht ungenutzt bleiben sollten

29. November 2024 (apr)
First-Party-Daten sind seit Jahren in aller Munde. Dass sich Marketingkampagnen durch den Einsatz dieser Daten entscheidend optimieren lassen, ist kein Geheimnis. Dennoch nutzen in der Praxis bisher wenige Unternehmen im E-Commerce diesen Wettbewerbsvorteil für ihr Online-Marketing. Dabei lohnt es sich immens.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.