DATA - Über Daten, Multi-ID sowie Contextual und KI

Drei aktuelle Targeting-Herausforderungen und Lösungsansätze

20. November 2024 (apr)
Marketer stehen aktuell vor fundamentalen Herausforderungen und Unsicherheiten, die ihre Strategien und Kampagnen für den Jahresendspurt beeinflussen. Die Werbewelt verändert sich gerade radikal. Entwicklungen rund um den Cookie, Multi-ID-basierte Ansätze, kontextbezogene Werbung sowie der Einfluss von KI stehen im Fokus des aktuellen Wandels.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.