MEDIA

Out-of-Home – Wie Linkedin, nur draußen

19. November 2024 (apr)
Managerinnen und Manager sind mobil und daher „out of home“ optimal erreichbar. Mithilfe von Daten zu B2B-Zielgruppen kann Außenwerbung punktgenau an relevanten Touchpoints – Flughäfen, ICE-Bahnhöfen oder Office Areas – platziert werden. Programmatische Planungs- und Buchungsprozesse ermöglichen es, Informationen über Zielgruppen, Vermarktungseinheiten, Spezialnetze, Reichweiten und mediarelevante KPIs kompatibel in moderne Marketing- und BI-Reportingsysteme zu integrieren. So wird aus dem One-to-many-Medium ein datengestütztes One-to-the-right-ones-Medium.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.