VIDEO

Datenquellen und Targeting-Strategien für Cross-Channel Video

18. November 2024 (apr)
Die heutige Videowerbung erfordert ein zunehmend komplexer werdendes Targeting von Werbetreibenden. Angesichts der fragmentierten Medienlandschaft, die sich über unterschiedliche Plattformen und Kanäle verteilt, sowie des steigenden Anspruchs an den Datenschutz stehen Advertisern zahlreiche Optionen zur Verfügung, um sich ihrer Zielgruppe zu nähern – doch wie sieht eine fundierte Datengrundlage aus und welche Targeting-Strategien ergeben an welcher Stelle Sinn? ADZINE hat sich nach den verfügbaren Datenquellen, Ansätzen für die zielgerichtete Ansprache und der erfolgreichen kanalübergreifenden Aktivierung für Videokampagnen umgehört.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.