MARTECH
Identity – Der erste Schritt zur personalisierten Ansprache
14. November 2024 (apr)
Der Nutzeridentität kommt im heutigen digitalen Marketing eine Schlüsselaufgabe zu. User-IDs sorgen als Bindeglied dafür, dass Geräte identifiziert und mit den passenden Datentöpfen verknüpft werden können. Diese Verbindung und Nutzung der Daten legt den Grundstein für die Personalisierung von Marketingmaßnahmen. Das Martech-Unternehmen Teavaro hat sich auf Identity Management spezialisiert und gibt Firmen die Möglichkeit an die Hand, einen eigenen ID-Graphen aufzubauen. Im Interview spricht Dirk Rohweder, COO und Mitgründer von Teavaro, über die Technologie hinter den Graphen, die Möglichkeiten zur domainübergreifenden Identifikation von Usern und die Kooperation mit Utiq. Darüber hinaus reflektiert Rohweder über seine Anfänge vor zehn Jahren und wagt einen Ausblick auf die Zukunft des Identity Managements.
Weiter lesen?
Sehr geehrter/e Leser/in,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.
Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team