VIDEO

Crossmediales Video Advertising – Multi-Screen-Dilemma oder Werbechance?

14. November 2024 (apr)
Wer die Wahl hat, hat die Qual: Das gilt auch und insbesondere, wenn für eine Video-Kampagne die passenden Kanäle identifiziert werden müssen. Bewegtbild hat sich zu einem der meistgenutzten Formate im Netz entwickelt, gleichzeitig nimmt die Vielfalt der Kanäle weiter zu. Ehemals analoge Kanäle werden digitalisiert und stehen für digitale Werbung zur Verfügung. Lineares TV, Connected TV (CTV) und seine Streaming-Portale, Mobile und seine Social Media, In- und Outstream-Videos in verschiedenen Ausprägungen auf Desktop- und mobilen Geräten, bewegtes Digital-Out-of-Home und nicht zuletzt die unterschiedlichen Apps und Browser quer durch die Devices: Das Bewegtbild-Advertising ist in einer Multi-Screen-Welt angekommen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.