VIDEO - Herausforderung Multiscreen

Kanalübergreifende Planung und Messung von Videowerbung

12. November 2024 (apr)
Die Planung und Messung von Videowerbung über mehrere Kanäle hinweg ist in der heutigen, fragmentierten Medienlandschaft eine komplexe Herausforderung für Werbetreibende. Die Vielfalt an Plattformen und Geräten erschwert vor allem die präzise Reichweiten- und Frequenzsteuerung. Wie finden Advertiser eine solide Basis für ihre Planung, wenn sich die Zielgruppen über (Connected) TV-Bildschirme, Mobile Devices und Desktop-Geräte in unterschiedlichen Apps, Plattformen und Browsern verteilen? Wie lässt sich inkrementelle Reichweite aufbauen oder die Effektivität einer Multi-Screen-Kampagne messen? ADZINE hat sich in der Branche nach Technologien und Ansätzen umgehört, um diese Herausforderungen zu meistern.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.