MARTECH - Interview mit Philip Nowak, Emarsys
Vor der Personalisierung kommen die Hausaufgaben in Technologie
11. November 2024 (apr)
Im digitalen Zeitalter stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Kunden individuell und gezielt anzusprechen – eine Aufgabe, die nur mit entsprechender Technologie zu bewältigen ist. Emarsys, ursprünglich als E-Mail-Dienstleister gestartet, hat sich zu einer umfassenden Marketing-Plattform entwickelt, die genau hier ansetzt. Philip Nowak ist Managing Director & SVP Revenue MEE von Emarsys und seit 15 Jahren an Bord des Unternehmens. Im Interview spricht er über die Technologien hinter der Plattform, die Bedeutung personalisierter Marketingstrategien und die heutigen Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz. Außerdem gewährt Nowak Einblicke in die größten Herausforderungen seiner Kunden und wagt einen Blick in die Zukunft der Marketingtechnologie.
Weiter lesen?
Sehr geehrter/e Leser/in,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.
Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team