ONLINE VERMARKTUNG

E-Ladesäulen als Werbefläche im Retail-Media-Kontext

28. Oktober 2024 (apr)
In den Innenstädten der Metropolen gehören sie bereits zum Stadtbild: Ladesäulen für E-Autos. Man findet sie gehäuft auf Parkplätzen und an Tankstellen. Statt langweiliger Lade-Stationen im Einheitsgrau trifft man zunehmend auf ansprechende Aufsteller mit einer digitalen Werbefläche. Die Vermarkterin Goldbach baut momentan ein Netzwerk aus den sogenannten EV Screens auf und bespielt sie programmatisch. Wir haben mit Claudia Zayer, Managing Directorin DOOH bei Goldbach darüber gesprochen, welches Potenzial sie in diesen Außenwerbeflächen sieht, inwiefern EV Screens das Retail-Media-Netzwerk ergänzen und wie sich die Vermarktung in diesem Bereich entwickelt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.