VIDEO

Fake-Out-of-Home ist eine sinnvolle Erweiterung für 3D-Außenwerbung

16. Oktober 2024 (apr)
Eine XXL-Mascara fährt wie selbstverständlich über die Düsseldorfer Straßenbahnschienen. Ein riesiger Drache ragt aus einer Außenwerbefläche heraus und räumt die Straße frei. Gelbe Luftballons fliegen aus dem Screen eines Autohauses und formieren sich zu einem Kleinwagen. Fiktive Szenen, die realitätsnaher nicht sein könnten. Willkommen im Feld der Fake Out-of-Home-Werbung. Wo den Werbetreibenden bisher die Realität die Hände gebunden hat, helfen CGI (Computer Generated Imagery) und Augmented Reality dabei, in neue Sphären der Werbung einzutreten. Eine ideale Ergänzung für den Mediamix, vor allem für 3DOOH-Kampagnen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.