PROGRAMMATIC

Multi-Channel Programmatic Advertising braucht einen Fahrplan

8. Oktober 2024 (apr)
Eine Multi-Channel-Strategie ist in der heutigen digitalen Werbelandschaft von entscheidender Bedeutung, da Verbraucher:innen über verschiedene Kanäle und Geräte hinweg aktiv sind. Durch einen ganzheitlichen programmatischen Ansatz der Zielgruppenansprache können Werbetreibende die Nutzer:innen dort erreichen, wo sie sich aufhalten – nämlich überall.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.