CONNECTED TV - Sponsored Post

CTV Native Advertising: Eine neue Dimension der Werbung im Wohnzimmer

7. Oktober 2024 (apr)
Die einst homogene Fernsehlandschaft hat sich in den letzten Jahren radikal gewandelt. Die Zuschauer haben heute die Wahl zwischen einer Vielzahl von Streaming-Diensten wie Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video. Hinzu kommen zahlreiche Smart-TV-Hersteller, die eigene Betriebssysteme und App-Stores anbieten. Diese Fragmentierung der Medienlandschaft stellt Werbetreibende vor neue Herausforderungen. Die Folge: Zuschauer sind heute weniger denn je an traditionelle Werbeformen gebunden. Sie können Sendungen aufzeichnen, Werbung überspringen oder Streaming-Dienste ohne Werbeunterbrechungen abonnieren. Diese Entwicklung macht es für Werbetreibende immer schwieriger, ihre Zielgruppen zu erreichen und eine nachhaltige Markenbekanntheit aufzubauen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.