ONLINE VERMARKTUNG

Starke Medienmarken als Fundament der deutschen Werbelandschaft

12. September 2024 (apr)
Die deutsche Vermarkter-Landschaft ist mit ihrer heterogenen Struktur und ihren Qualitätsreichweiten im internationalen Vergleich etwas Besonderes. Das scheinen auch die Advertiser zu erkennen, denn die Werbeumsätze steigen kontinuierlich. Wir haben bei Björn Kaspring, Vice President Product Management Digital von Ströer Media Solutions und stellvertretender OVK-Vorsitzender, nachgefragt, was deutsche Vermarkter ausmacht, wo Herausforderungen liegen und inwiefern Vermarktung etwas mit Verantwortung zu tun hat.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.