DIGITAL MARKETING

Marketing Mix Modelling: Auch 2025 die Nummer eins unter den Measurement-Werkzeugen

30. August 2024 (jh)
In der dynamischen Welt des Marketings, geprägt von kreativen und innovativen Köpfen, ist es kaum verwunderlich, dass zahlreiche Werkzeuge zur Bewertung des Erfolgs von Media-Aktivitäten existieren und ständig neue hinzukommen. Besonders das Marketing Mix Modelling hat in den letzten Jahren wieder an Bedeutung gewonnen. In diesem Artikel gehen wir der Frage nach, ob es sinnvoll ist, sich intern dafür starkzumachen, dieses Tool im Unternehmen zu etablieren und langfristig zu nutzen, ohne die Sorge haben zu müssen, im nächsten Jahr wieder davon absehen zu müssen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.