AUDIO

Warum Audio nicht das Schicksal des linearen TV erleiden wird

26. August 2024 (apr)
Der Audio-Sektor kommt bei der Digitalisierung von Inhalten und Werbung gut voran. Werbetreibende finden hier mittlerweile ein ausgewogenes Gesamtangebot aus digitalen und linearen Reichweiten. Radio wird zunehmend programmatisch gedacht und wichtige Prozesse im Rahmen einer Podcast-Vermarktung werden dank künstlicher Intelligenz künftig einfacher und leichter zu koordinieren sein. ADZINE hat mit Matthias Schenk, Director Product Development bei RMS, über die aktuellen Entwicklungen im Audio-Markt gesprochen und dabei auch einen Blick auf die technologische Zukunft geworfen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.