ONLINE VERMARKTUNG - Basiswissen für Publisher

Strategien zur Steigerung des RPM einer Website

21. August 2024 (apr)
Eine der wichtigsten Kennzahlen für Website-Betreiber ist der Revenue-per-Mille (RPM). Mithilfe dieser KPI erhält der Publisher direkt Einblick in die Werbeumsätze und wie sich diese unabhängig von Trafficschwankungen entwickeln. Der RPM der Internet-Reichweite lässt sich mit verschiedenen Strategien sukzessive steigern.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.