MEDIA
Die Media-Teams der Zukunft
14. August 2024 (apr)
Die Auswirkungen der Fortschritte in Sachen Künstlicher Intelligenz (KI) auf den Arbeitsmarkt sind noch nicht abzusehen, doch sie verändern die Art und Weise zu arbeiten bereits heute. Auch die Werbeindustrie lotet momentan aus, wie genau noch intelligentere Algorithmen ihr helfen können. Einen entscheidenden Anteil am Erfolg einer Technologie haben jedoch naturgemäß deren Anwender:innen. Auf der diesjährigen ADZINE CONNECT in Berlin diskutierten Mediaexpertinnen und -experten über den Einfluss von KI auf die Zusammenstellung künftiger Teams und erläuterten, inwiefern sich die Rollen der Talente ändern werden. Im Folgenden fasst ADZINE die wichtigsten Erkenntnisse zusammen.
Weiter lesen?
Sehr geehrter/e Leser/in,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.
Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team