VIDEO

(C)TV-Targeting von morgen: Zielgruppen-Matching durch Content und Kontext

31. Juli 2024 (apr)
Die Digitalisierung des Fernsehens erweitert die Möglichkeiten der Zielgruppenansprache im TV für Werbetreibende dramatisch. Hier spielt Contextual Targeting eine große Rolle – doch von welchen Parametern reden wir im Bereich Connected TV (CTV)? Und welche Rolle spielen Metadaten? Im Folgenden wird aufgezeigt, wie die effektive Zielgruppenansprache im CTV durch Content-Analyse funktioniert, inwiefern die Erfassung von Kontext das Werbeerlebnis verbessert und wie generative KI für noch erfolgreichere Kampagnen sorgen kann.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.