AUDIO - Analyse zur Sicherheit von Audiowerbung aus Sicht einer Expertin

Brand Safety im Digital Audio

24. Juli 2024 (jh)
In einer digitalen Ära, in der eine Vielzahl an Kanälen und Plattformen für Werbung zur Verfügung stehen, ist es von entscheidender Bedeutung, dass Marken in einem sicheren Umfeld agieren und Mediabudgets sinnvoll eingesetzt werden. Brand Safety ist ein zentrales Anliegen für alle Werbetreibenden, die sicherstellen müssen, dass ihre Werbung nicht nur effektiv ist, sondern auch das Markenimage schützt. Audiowerbung bietet Marken die Möglichkeit, gehört zu werden – und garantiert gleichzeitig ein hohes Maß an Sicherheit und Eignung für die gewünschte Zielgruppe.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.