ONLINE VERMARKTUNG

Personalisierte Homepages kurbeln die Vermarktung an

15. Juli 2024 (apr)
Publisher sind bestrebt, ihre Inhalte optimal zu vermarkten. Relevanz ist in Zeiten des jetzigen Content-Booms dafür der Schlüssel. ADZINE hat mit Adam Singolda, Gründer und CEO von Taboola, und Markus Frank, Zentraleuropa-Chef der Adtech-Plattform, darüber gesprochen, wie die individuelle Ausspielung von Inhalten helfen kann, dieses Ziel zu erreichen, welche Rolle KI in diesem Zusammenhang spielt und warum Publisher sich jetzt stärker an ihre Nutzer:innen binden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.