VIDEO

Content-Auswahl beim Streaming: Die Zuschauer schauen in die Röhre

9. Juli 2024 (apr)
Im Jahr der Olympischen Spiele und der Fußball-Europameisterschaft findet der Wettbewerb nicht nur in den Stadien statt, sondern auch unter Video-Anbietern. Das Umfeld wird immer kompetitiver und der Wettkampf um das Publikum immer härter. Die Zuschauer haben die Qual der Wahl zwischen Streaming-Pionieren wie Netflix und Youtube, aber auch einer Vielzahl von (neuen) Marktteilnehmern wie Disney+, Sky Ticket, TV Now oder auch den Mediatheken von ARD und ZDF.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.