PROGRAMMATIC

Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen im Programmatic Advertising

25. Juni 2024 (apr)
Wer mit KI-gesteuerten programmatischen Plattformen zusammenarbeitet, kann schon heute Kampagnen effizienter planen und die Werbewirksamkeit maximieren. Einer der großen Vorteile von KI ist die schnelle Verarbeitung enormer Datenmengen in kürzester Zeit. Dadurch können programmatische Kampagnen in Echtzeit optimiert werden – und zwar präziser und umfassender als je zuvor.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.