DATA

Sehen wir bald endlich mehr Cookieless-Cases?

24. Juni 2024 (apr)
Trotz Googles erneuter Verschiebung der Cookie-Deadline bleibt Cookieless eines der Topthemen der Werbeindustrie. Aufseiten der Werbetreibenden lässt sich jedoch noch immer lediglich ein vorsichtiges Herantasten beobachten – vier Jahre nach der ersten Ankündigung des Konzerns, künftig auf Third-Party-Cookies verzichten zu wollen. Die Adtech-Unternehmen sind hingegen überzeugt, mit ihren Lösungen bereits die richtigen Antworten gefunden zu haben. Aline Zenses, DACH-Chefin vom Clean-Room-Anbieter Infosum, spricht im Interview über Gründe für das Zögern der deutschen Advertiser und Wege in die Cookie-Unabhängigkeit.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.