MARTECH

Beyond the Third-Party-Cookie – Zur Revolution der Marketing-Infrastruktur

11. Juni 2024 (apr)
Das bevorstehende Ende der Third-Party-Cookies läutet eine fundamentale Änderung in der digitalen Werbelandschaft ein. Advertiser suchen nach neuen Lösungen, ihre Zielgruppen weiterhin gezielt adressieren zu können. Für Publisher wird es weiterhin wichtig sein, attraktives und für Advertiser relevantes Werbeinventar bereitstellen zu können. Für beide braucht es dafür die Fähigkeit, User auch ohne Third-Party-Cookies eindeutig identifizieren zu können.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.