DIGITAL MARKETING

Quo vadis, Multi-Channel?

5. Juni 2024 (apr)
Die heutige Medienlandschaft ist stark fragmentiert und zwingt Werbetreibende mehr denn je dazu, mehrkanalige Werbekampagnen aufzusetzen. Die Herausforderungen bei Multi-Channel-Kampagnen sind zahlreich. Sie beginnen schon damit, dass ein Advertiser erst einmal ein Ziel definieren muss, das kanalübergreifend verfolgt werden kann und soll. Ob sich dies anhand einer einzigen Kennzahl festlegen lässt, die für alle Kanäle funktioniert, sei dahingestellt. Hinzu kommen operative Herausforderungen und Differenzen, wie Gunnar Neumann, Geschäftsführer des Martech-Unternehmens Mercury Media Technology, weiß.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.