AUDIO

Digital Audio: Zielgerichtete und kreative Ansprache ohne Cookies

3. Juni 2024 (apr)
Digital Audio erreicht immer mehr Menschen. In den letzten drei Jahren ist die Zahl der Hörer:innen noch einmal deutlich um mehr als ein Drittel gestiegen. Werbetreibenden bietet sich hier eine Vielfalt an Inventarklassen in Gestalt von Podcasts über In-Game Audio bis hin zu Voice-Applikationen. So lassen sich Menschen gezielt und kreativ ansprechen, die sich aktiv dazu entscheiden, Audioinhalte zu konsumieren – ganz ohne Cookies.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.